Supermototraining am Circuit de Daugendorf

 

motorrad_offroad

An alle Motorrad Fans,

am 30.06.07 am 13:00 Uhr findet am Circuit de Daugendorf (DB Verladestation zwischen Unlingen und Daugendorf) das 3. freie Supermototraining mit hammerhartem Offroadteil vom Rennteam mms-racing.de statt. Die Veranstaltung fand auch großen Anklang bei Rennteams aus dem Raum Stuttgart usw.
Fans und Fahrer sind herzlich willkommen. Startgebühr: 15 eur, keine DB Begrenzung 🙂 Zuschauer kostenlos. Show und Action kommen natürlich nicht zu kurz. Bunouts und Wheeles sind quasi Pflicht. cu, soon. mms-racing-team

(Text per mail von bob.)

9 Responses to Supermototraining am Circuit de Daugendorf

  1. Anonymous sagt:

    Achtung: Keine DeziBell-Begrenzung! Besucher mit Kindern oder empfindlichem Gehör sollten vorsichtig beim Besuch der Veranstaltung sein. Die Geräuschpegel können schnell über den gesundheitlich verträglichen Grenzwert steigen und das Gehör nachhaltig schädigen. Vorsichtshalber Schutzmaßnahmen ergreifen.

  2. Anonymous sagt:

    Ganz richtig..Schutzmaßnahmen ergreifen z.B.zu hause bleiben,besser jedoch sind Ohrstöpsel zu verwenden….

  3. Anonymous sagt:

    Hier fehlt ganz klar ein gesetz! Auf dem Bau muss jeder ohrenschutz tragen aber da macht man die leute taub.

  4. Anonymous sagt:

    wen interessiert denn bitte der Lärmschutz beim Motorsport??????
    Je lauter um so besser!

  5. Anonymous sagt:

    Vollgas ist angesagt! Auf Biegen und Brechen.
    Drum abseits der öffentlichen Straßen.

    PS: Wer später bremst, ist länger schnell.

  6. Gerhard Aßfalg sagt:

    Hallo, als Mitglied vom MMS-Racing-Team muß ich hier ,glaube ich, einiges klarstellen!!!
    Es findet am 30.06 ein Supermoto Training statt, aber keineswegs ohne Dezibell-Begrenzung! Es wird strengstens darauf geachtet!!!
    Uns interessiert der Lärmschutz beim Motorsport, den wir wollen noch länger diesen Sport betreiben und ernsthaft Trainieren!!!
    Wer dies anonym in Frage stellt sollte lieber nichts dazu schreiben!
    Wir wollen unseren Sport bei diesen Trainings auch der Bevölkerung vorstellen, und unsere Sportart vorzeigen! Wir betreiben ernsthaften Motorsport, und sind froh eine Trainingsstrecke zur Verfügung bekommen zu haben, und diese wollen wir wegen ein paar Krachmachern die nur laut sein wollen auch nicht verlieren!!
    Gruß Gerhard Assfalg
    E-mail:info@baeren-Uttenweiler.de

  7. Buddy sagt:

    Hallo ich bin Buddy vom MMS-Raching-Team. Mir persöhnlich ist kein Heinz Weiss bekannt, ich weiß nicht warum er den Event hier eingetragen hat und wie er darauf kommt das wir keine dB Begrenzung haben. Seriöse Infos unter http://www.mms-racing.de oder mms-racing@online.de
    Gruß Buddy
    PS. Vergesst die ANONYMEN Kommentare.

  8. Heinz Weiss sagt:

    hi Buddy…schau mal hier was bob schreibt:

    Am 14 Juni, 2007 20:49, Bob schrieb:

    An alle Motorrad Fans,

    am 30.06.07 am 13:00 Uhr findet am Circuit de Daugendorf (DB Verladestation zwischen Unlingen und Daugendorf) das 3. freie Supermototraining mit hammerhartem Offroadteil vom Rennteam mms-racing.de statt. Die Veranstaltung fand auch großen Anklang bei Rennteams aus dem Raum Stuttgart usw.
    Fans und Fahrer sind herzlich willkommen. Startgebühr: 15 eur, keine DB Begrenzung 🙂
    Zuschauer kostenlos.
    Show und Action kommen natürlich nicht zu kurz. Bunouts und Wheeles sind quasi Pflicht.
    cu, soon. mms-racing-team

  9. Heinz Weiss sagt:

    Da wir nicht sicher sind ob die veranstaltung stimmt wird die seite geschlossen bis eine offizielle nachricht des veranstalter kommt

    heinz weiss