Fünfte Amtszeit Merkels: Ihr habt es nicht anders verdient!

Die Bildzeitung spricht heute zum ersten mal über die Möglichkeit, dass uns eine fünfte Amtszeit von Angela Merkel bevorstehen könnte. Der Grund: Corona. Die Mehrheit der Bevölkerung in Deutschland sei mit der Arbeit der derzeitigen Bundesregierung in Sachen Corona so zufrieden, dass sich eine solche fünfte Amtszeit geradezu aufdrängt. Weiterlesen

.do guck na:

Corona? egal ! auch weiterhin haben ALLE „Gäste“ unter dem Merkill Regime freien Einlass ins gelobte Land Germony. Deutsche haben Kontaktverbot, für sogenannte „Neubürger“ besteht diese Regelung nicht. Asylanten für Bauern zur Unterstützung? erst grosses BLABLA, dann schnell den „Schwanz“ eingezogen, nachdem der Flüchtlingsrat das als Unmöglichkeit bezeichnet und sogleich eine Fürstliche Entlohnung für die Hängemattenfraktion forderte. Dieses Land ist KRANK und das KREBSGESCHWÜR wuchert weiter, ohne erkannt zu werden, bis es zu spät ist ! Macht Merkill weiter…..wird Deutschland an diesem Krebsgeschwür sterben!!!

Kommentare sind geschlossen.