Frisörsalon in Pleidelsheim Frau sticht mit Messer auf zwei 18-Jährige ein

 Im Kreis Ludwigsburg ist es zu einer Messerstecherei in einem Frisörsalon gekommen. Eine Frau hat  zwei 18 Jahre alte Frauen verletzt.

Pleidelsheim – Eine 41-Jährige hat am Donnerstagabend in einem Friseursalon auf zwei 18 Jahre alte Frauen eingestochen und beide verletzt. Zu den Hintergründen des Angriffs in Pleidelsheim (Kreis Ludwigsburg) konnte die Polizei zunächst nichts sagen. Die Tat ereignete sich gegen 19 Uhr.

„Die Motivlage ist unklar“, hieß es. Beide Frauen erlitten Verletzungen, die aber laut Polizei nicht lebensgefährlich sind. Die Angreiferin wurde festgenommen. Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen sie.

      Konflikt am Bahnhof Ludwigsburg: Bedrohung mit einem Messer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.