frikaner schlägt 25-Jähriger Faust ins Gesicht und tritt sie in den Unterleib

14. Juli 2020 97 In letzter Zeit sind jede Menge Videos von brutalen Angriffen Schwarzer „VIP-Menschen“ auf Weiße im Internet zu finden, die nur allzu gerne seitens der Politik, der linken Journaille und den Umvolkungsfanatikern unter den Teppich… Weiterlesen

do guck na.

hahahah die Bullizei waren da..ich lach mich kaputt…. dumm dümmer deutsch…Obwohl der 18-Jährige einen Polizisten dienstunfähig schlug, erste Integrationshandlung, weiter so.

ich sag es ja , liebe Polizisten,werft eure Waffen weg dann könnt ihr schneller weglaufen

„Musste an George Floyd denken“: Schwarzer Prügel-Teenager beklagt Polizeigewalt in München

München. Ein Polizei-Einsatz in München gegen einen dunkelhäutigen Teenager schlägt hohe Wellen. Waren die Beamten zu grob? „Sie haben auf meinen Hals gedrückt, mir wurde schwarz vor Augen.“ Obwohl der 18-Jährige einen Polizisten dienstunfähig schlug, will er nun mit einem Anwalt gegen die Behörde vorgehen. Weiterlesen auf tz.de

Kommentare sind geschlossen.