Kategorien
Presse

Heinz Weiss – Frecher gehts nimmer …..tut alles um die Bürger voll zu verarschen und vorzuführen… das schaffen. . . .

Wie es um die Pressefreiheit stehe, sei der „Gradmesser, wie es um unsere Demokratie insgesamt steht“, sagte Merkel am Samstag. „Umso bedauerlicher ist es, wenn auch bei uns, in unserer demokratischen Gesellschaft, Reporter und Journalisten angegriffen werden.“

do guck na:

Merkel würdigt 75 Jahre Pressefreiheit in Deutschland: „Eine Demokratie braucht Fakten und Informationen“

Die Stasitusse Merkel schämt sich noch nicht mal, die 40 Jahre DDR auszuklammern. Den Begriff „deutsches Volk und deutsche Bürger“ kommen noch heute nicht über ihre Lippen, wir sind in ihren Augen nur „Mitbürger“

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/merkel-wuerdigt-75-jahre-pressefreiheit-in-deutschland-eine-demokratie-braucht-fakten-und-informationen-a3241298.html