Frau stirbt nach Streit hinter Neumarkter Supermarkt

Umstände bislang unklar – 36-Jährige starb im Krankenhaus

Umstände bislang unklar – 36-Jährige starb im Krankenhaus –

NEUMARKT – Eine Frau und zwei Männer gerieten am Donnerstag auf einem Neumarkter Supermarkt-Parkplatz in einen Streit. Kurz darauf verstarb die 36-Jährige in einem Krankenhaus. Vieles ist noch unklar. Die Ermittler erhoffen sich nun neue Erkenntnisse aus der Obduktion.

Bilderstrecke zum Thema Streit eskaliert: Frau stirbt hinter Neumarkter Supermarkt

Am späten Donnerstagnachmittag wurden Rettungsdienst und Polizei zu einem Supermarkt in die Dreichlingerstraße in Neumarkt gerufen. Hinter dem Gebäude soll es zu einer Auseinandersetzung zwischen einer Frau und zwei Männern gekommen sein. Die 36-jährige Frau wurde dabei schwer verletzt. Sie musste reanimiert werden, verstarb jedoch kurz darauf im Krankenhaus.

Gegen 16.10 Uhr ging der Notruf ein: Am Donnerstagnachmittag wurde der Rettungswagen in die Dreichlinger Straße nach Neumarkt gerufen. Auf dem dortigen Parkplatz des Real war es zwischen zwei Männern und einer Frau zu einer Auseinandersetzung gekommen. Die Frau wurde dabei schwer verletzt. 

Die Einsatzkräfte konnten die 36-Jährige reanimieren und brachten sie anschließend in ein Krankenhaus. Dort erlag sie jedoch ihren Verletzungen.

https://www.nordbayern.de/region/neumarkt/frau-stirbt-nach-streit-hinter-neumarkter-supermarkt-1.9860310?isAmp=true

Die beiden Männer befanden sich am Abend in Polizeigewahrsam. Weitere Informationen zum Motiv, zur Identität der Männer und den Hintergründen konnte die Polizei am Morgen nicht nennen. Auch, ob die drei sich kannten, sei noch Gegenstand der Ermittlungen, so ein Sprecher der Polizei.