Kategorien
Bad Buchau am Federsee

Flohmarkt für Kinder – ein Ferienspaß für die Daheimgebliebenen

Flohmarkt für Kinder in Bad Buchau?

Das wäre doch die Idee für alle Kinder die in den Ferien nicht wegfahren. Jetzt bin ich mal gespannt was daraus wird. Es sind doch viele gescheite Leute hier im Forum. Auf gehts mit eurer Tatkraft. Nicht nur daher reden , mal was tun….und keine Ausreden bitte.

Flohmarkt.jpg

Jetzt ist Heinz Weiss mal richtig neugierig was geboten wird.

55 Antworten auf „Flohmarkt für Kinder – ein Ferienspaß für die Daheimgebliebenen“

So ein Flohmarkt kann schnell zu einer Kindertagesstätte ausarten, also geht das Auf privatem Grund nur mit Namentlicher vorheriger Anmeldung aller die einen Stand aufbauen wollen, nicht dass der Garten zu klein ist. Platz verteilung sollte vorher vergeben werden. Wichtig ist besonders die Zahl der Aussteller, wegen zwei wirds doch eher ein Witz.
Wird deine Tochter schön traurig sein, was erzählst du ihr auch so einen Mist.

zu S.N. :

alles klar. 25.August Marktplatz. Sortierten wir schon mal das Kinderzimmer nach guten Spielsachen aus, lassen wir die Kinder die Preise machen und die Verkäufer sein. Das ist doch ein guter Startschuss und wir werden sehen, wie es läuft. Wir werden auch die Omas und Opas, Tanten und Onkels und alle aus der Nachbarschaft mitbringen, damit sie schon Geschenke für Weihnachten einkaufen können.
l.k.

Ok. Ich bin dafür,dass unser aller Heinz Weiss dann noch Kinderbelustigung macht und jedem Kind,das auf dem Flohmarkt ist,ein EIS spendiert.(Er hat ja immerhin den Anstoss gegeben,Kinder mehr einzubinden.Nicht dass der nur wieder seinen KLAUS zum Bildermachen schickt.

Hallo Heinz!!!Wollte nur mitteilen,dass am 28 September “”Kinderflohmarkt”“ ist.Du wolltest doch selber einen starten???
Bitte mach es hier puplik,sonst meckern wieder alle,dass Sie es nicht wussten.
Ich wäre dir sehr dankbar.Gruss Geli

Kommentare sind geschlossen.