Fahren Feuerwehr und Rettungskräfte in der Flut elektrisch oder mit Diesel?

8 Tage Regen und keine Sonne… ja wo kommt der Strom her… danke ihr Halbdackel… Dazu eine einfache Frage: Fahren die alle elektrisch mit Batterie oder mit Diesel?

Derzeit wird man in allen Medien mit dem Hochwasser und Überschwemmungen in NRW und Rheinland-Pfalz beschallt. Überall sieht man auf Videos die Feuerwehr mit LKWs, Rettungsbooten und Pumpen, sogar einen Bergepanzer der Bundeswehr, dazu Hubschrauber, das Rote Kreuz natürlich und Traktoren zur Räumung.

Dazu eine einfache Frage: Fahren die alle elektrisch mit Batterie oder mit Diesel?

Hatten DRK und Feuerwehr einen Tesla? Und wo der Strom in der Flutnacht vorgestern noch funktionierte, war er sicher nicht von Sonne und Wind, sondern von herkömmlichen, stabilen Kohle, Gas- und Kernkraftwerken!

Das sagen die grünen Klimawandel-Besserwisser und ihre grün versüfften Medien nicht! Stattdessen volle Kanne „Klimawandel“!

do guck na.

ganz einfach: die grünen werden mit E-Autos abgeholt sofern sie nicht brennen und explodieren….., der Rest den Bewohner mit dem was schon immer zuverlässig war… das echte Verbrenner-Auto…

Grüne die nicht mit Strom unterwegs sind werden sofort weg gesperrt wegen Volksverhetzung- und verdummung…