Euer Dummland … ihr sollt es selber spüren… mit aller Macht.

Ronne,

ich hab nach diesem Bundestagswahlergebnis mit Politik abgeschlossen.

Diese Wahl sagt alles zu diesem Volk. !!!

Ich hab keine Kinder, somit ist mir nun die Zukunft dieses Landes egal. Hab mich lange genug aufgeregt.

Der Tsunami der Idioten um mich rum, diese Erniedrigungsverliebten sind einfach sooo unfassbar Viele.

Lindner ist „mein“ Mann, denn es gibt kein Tempolimit (das ist das Wichtigste ) und das Ergebnis der Basis ist mehr als ein Armutszeugnis für dieses Volk.

Sie lügen, betrügen, scheissen auf das Gesetz und entziehen uns die Grundrechte, impfen Kinder, zwangsimpfen, verjubeln unser Geld weltweit, sie enteignen uns mit ihrer Zinspolitik, die eigentlichen Probleme des Landes, welche sie meist noch selbst verursacht waren, gehen sie nicht an, sähen Hass und Hetze, spalten die Menschen, beleidigen unsere Intelligenz, betreiben Kriegshetze, sie schicken unsere Soldaten in derzeit 16 Kriege, welche dort in meinem Namen morden, Kinder und Frauen verrecken durch Embargos … in meinem (unserem) Namen, sie morden die Menschen im Namen von uns, sie beschneiden die Meinungsfreiheit, mißbrauchen ARD und ZDF als Propagandaapparat, sie hätscheln kriminelle Ausländer, sie beschäftigen sich nur mit Scheiss, machen einen grottenschlechten Job, servieren uns Personal als Kanzler, welches einfach nur ne Unverschämtheit ist und genau dieeeee wurden von 75 % der Wähler (wieder) gewählt und somit wurden mit dieser Wahl auch alle Handlungen zu Corona im Nachhinein durch den
„Souverän !!!!!!!!!!!!! … !!!!!!!!“ legitimiert.

Diese Wahl mitsamt diesem unsäglichen Harbarth ist der Freibrief für diese Verbrecher und sie nutzen diesen.

Das derzeitige zu Corona werde ich nun Dank der Flut an denkbefreiten Mitbürgern ertragen und erleiden müssen.
Was da noch Nettes auf uns wartet … keine Ahnung.

Und nun haben wir einen Sträfling (für die 47 Millionen, die er der Warburg-Bank (Mitgründer der FED !!!) geschenkt hat, steht im Gesetz … für solche Schweinereien ein Strafmaß bis zu 10 Jahren (und da ist ja noch mehr gelaufen) und Wallstreet-Mitarbeiter als Kanzler.

Es gab auch mal einen Strassenmaler Adfolf, der war auch Wallstreet-Mitarbeiter, für ihn sind wir bis nach Stalingrad unterwegs gewesen.