EU weit verblödet – nicht nur bei uns…

Afrikaner vergewaltigt 10 junge Frauen – Polizei hielt es geheim

Klagenfurt, Österreich. Die mindestens 10 Vergewaltigungen fanden zwischen 2015 und 2019 statt. Die Polizei hielt sie geheim, um eine Panik unter jungen Frauen zu verhindern. Erst, nachdem der 30-jährige Afrikaner durch eine Ex-Freundin angezeigt und seine DNA sichergestellt worden war, wurde er überführt. Weiterlesen auf oe24.at

Busfahrer wegen Maskenpflicht totgeschlagen

Frankreich. Eine Gewalttat im Süden des Landes schockiert Frankreich. Ein Busfahrer weigerte sich, Fahrgäste zu befördern, die sich nicht an die Maskenpflicht hielten. Daraufhin wurde er aus einer „Gruppe“ heraus attackiert und von einem „Mann“ hinterrücks totgeschlagen. Weiterlesen auf welt.de

Kommentare sind geschlossen.