Es wird ernst im Lande: Kommt der Bürgerkrieg zu uns… Besuchereinlass des Berliner Reichstagsgebäudes verwüstet.

do guck na: die Einschläge kommen immer näher, Angela  –  Unbekannte wüten im zentralen Besuchereinlass des Bundestags  Kommt der Bürgerkrieg zu uns.. das hätten sie mal vor 3 Jahren vorhergesagt…lach

 

Unbekannte haben sich gewaltsamen Zugang zum zentralen Besuchereinlass des Berliner Reichstagsgebäudes verschafft und diesen verwüstet.

Unbekannte haben sich gewaltsamen Zugang zum zentralen Besuchereinlass des Berliner Reichstagsgebäudes verschafft und eine Spur der Verwüstung hinterlassen.

In der Nacht zum Dienstag drangen die Täter nach Angaben des Bundestags in den Containerbereich am Westeingang ein, der für die Sicherheitskontrollen der Besucher des Reichstagsgebäudes dient.Demnach beschädigten die Eindringlinge technische Anlagen und Mobiliar und entleerten mehrere Feuerlöscher.Die Hintergründe und Motive für die Tat blieben zunächst unklar. Nach einer ersten Tatortaufnahme der Berliner Landespolizei übernahm die Bundestagspolizei die Ermittlungen. (afp)

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/unbekannte-wueten-im-zentralen-besuchereinlass-des-bundestags-2-a2462820.html

 

Zugstrecken werden inzwischen ja auch zerstört um die Anreise von unerwünschten Demonstranten zu verhindern.
Jetzt halt mal im Reichstag. Der Bürgerkrieg rückt näher und Merkel muss weg.
BAMF die 2. – Totaler Kon-Troll-Verlust ..Der polit Popanz kann sich noch nicht einmal selbst schützen – Die ganze Bande dort soll sich lieber schnell nach Südamerika absetzen..So lange DIE noch können.

Flucht muss verhindert werden.

2 Kommentare zu Es wird ernst im Lande: Kommt der Bürgerkrieg zu uns… Besuchereinlass des Berliner Reichstagsgebäudes verwüstet.

  1. Leserkommentare sagt:

    Wer könnte es wohl gewesen sein? Mir fallen spontan schwarz vermummte, meist junge und dumme Menschen ein.

    Die werden doch nicht am Arbeitsplatz ihrer Eltern randalieren.

  2. Leserkommentare sagt:

    Na ja die flüchten ja eigentlich schon…Bis auf Herrn Merkel haben ja schon fast alle sich zumindest von ihren „Pöstchen“ verabschiedet…Der grüne Vogel ( osti ), der Rollstuhl, der Rote Vogel ( schulz, Gabriel, die Misäre..)..haben allesamt den Laden hier kaputt gemacht…und liegen nun in der BundesMatte mit Höchst-Bezügen uns zu LASTEN…Die Flucht ist in vollem Gange …die verpissen sich…und von der fetten Kohle ( VON UNS ) können die jederzeit 1. Class hier weg…Und gewiss das werden DIE tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.