es ist vollbracht… Katastrophen-Kabinett komplett:

Spieglein, Spieglein an der Wand – wer ist der gescheiteste im Ganzen Land: Spieglein sagt: sehe keinen… leider.

do guck na: so sehen die Vorbild-Gesundheitsminister Politiker in DDR-2 aus… wie sag ichs meinem Kinde dass Zähne putzen wichtig ist…hmmm

Wer möchte wirklich noch allen ernstes behaupten wollen, Deutschland sei nicht eine einzige Satire….

..

Das „Grauen – Kabinett“ ist nun vollständig….Wer hätte jeee gedacht, dass der größte Spinner der Nation doch Gesundheitsminister wird….Ehrlich Leute, wir alle wussten es doch & nun geht das Grauen erst richtig los….Denn der Kalle wird jetzt endlich seine irren Fantasien freien Lauf lassen & selbstverständlich umsetzen…Endlich hat der freie Handhabung….Jede Wette!

Ein krimineller Kanzler, eine Hochstaplerin als Außenministerin und ein Lügner und Vollpfosten als Gesundheitsminister passt doch perfekt zusammen, was will man mehr ! Willkommen im besten Deutschland das wir jemals hatten!

Da werden uns Figuren geboten als Minister, welche nicht mal mehr eine Anstellung als Bauhelfer bekommen würden: Lauterbach, Baerbock, Habeck, Özdemir….

Ich gebe dieser Zusammensetzung keine zwei Jahre, dann wird es zur Vertrauensfrage kommen und danach zu Neuwahlen.

Die Spatzen pfiffen es schon von den Dächern: Der Lügner und Hochstapler Karl Lauterbach (SPD) wird neuer Gesundheitsminister. Ein Kerl, der sogar von ausgewiesenen Hardcore-Crack-Junkies in Sachen Zahnhygiene locker in die Tasche gesteckt wird, soll zukünftig den Deutschen erklären, wie sie mit ihrem Körper umzugehen haben.

Ein Typ, der sich nicht um Fakten, sondern nur um die Durchsetzung politischer Ideologieprojekte schert, wird in den Ministerposten gehievt. Es ist bereits mehrfach nachgewiesen worden, dass Lauterbach lügt, Fakten dreht und leugnet oder sogar seine eigenen Statistiken erfindet, um seine Ziele zu erreichen.

Der Verfall der Bundesrepublik könnte kaum treffender beschrieben werden, als mit dieser Postenverteilung.

.

Da kommst du dir vor wie in der Muppetshow… Sein Lohn steht an. 20 000 Euro jeden Monat + Spesen…. Danach Manager bei astrazeneca. Biontech wird der Spahn besetzen.