Es ist Krieg in Europa

Es ist Krieg in Europa – höchste Zeit, konsequent zu handeln

Die Gewalttäter müssen raus – in ihre Heimatländer, in die Mongolei oder die Sahara – vollkommen egal. Es reicht. Wir müssen nicht denen die Hand ausstrecken, die genau diese Hand abhacken wollen. Der Mord an Samuel Paty muss endlich zum Wendepunkt dieser vollkommen irren Flüchtlingspolitik werden!

“Der Islamismus hat uns den Krieg erklärt. Wir müssen ihn mit aller Macht aus dem Land jagen.”

Das sagte die französische Rechte Marine Le Pen heute vor dem Hintergrund von Demonstrationen Zehntausender Bürger heute überall in Frankreich, und sie hat absolut recht damit.

Weiterlesen auf denken-erwuenscht.com

do guck na:

Die Köpfung und die Doppelmoral Aufregung über Rassismus. Wegsehen bei Islamismus und riesen Trallala wegen Rechts… dumm dümmer saudumm.

In Deutschland herrscht Schweigen. Dabei zielte der islamistische Terrorakt im Nachbarland auch gegen die Meinungsfreiheit bei uns. Eine Freiheit, die längst nur noch auf dem Papier existiert. Wann stellt die deutsche Linke sich dieser Realität?