Erneut Randale am Aussichtsturm

Aber Hallo, so wird das nichts mit Jugendtreff und Spaß. Das ist doch einfach mal wieder zu hart. Drei vermutlich geklaute Feuerlöscher und irgend wo befindet sich ein Gebäude das keinen Brandschutz hat in der ersten Aufregung. Wo fehlen denn die drei Feuerlöscher. Glaube kaum dass ein Hausmeister diese am Ausichtsturm entsorgt. Wer weiß was, wer hat was gesehen und wer hat was gehört…dann mal los. Drei Feuerlöscher sollten schon auffallen falls diese entwendet wurden.

Verschlagwortet mit |

4 Responses to Erneut Randale am Aussichtsturm

  1. Spassiger sagt:

    Ist wohl die neue Art von Schnee, fein zerstäubt für alle. Wäre doch mal was anderes.

  2. Buchau Crime sagt:

    das war sicher wieder Buchau Crime 😀

  3. Jugendlicher sagt:

    was hast du denn eigentlich mit deinem buchau crime?
    du tust so als würde es buchau crime wirklich geben…

  4. mfg sagt:

    die sind echt hart so en ding durchzihen ist echt hart…
    aber naja digge schaumparty war des glaub schon…