Erdogan hat die Menschen in eine miserable Lage gebracht

Europa Seibert: Erdogan hat die Menschen durch seine einseitige Grenzöffnung „in eine Sackgasse geschickt“

Sprecher von Auswärtigem Amt und Innenressort verwiesen auf die schwierige Lage, in der sich Griechenland wegen des Versuchs tausender Menschen befinde, von der Türkei aus die Grenzbarrieren zu überwinden. Deutliche Kritik gab es dabei erneut am Vorgehen der Türkei. Seibert wies darauf hin, dass der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan die Menschen durch seine einseitige Grenzöffnung und die Transporte zur Grenze „in eine Sackgasse geschickt hat“. https://www.epochtimes.de/politik/europa/seibert-erdogan-hat-die-menschen-durch-seine-einseitige-grenzoeffnung-in-eine-sackgasse-geschickt-a3177245.html

Kommentare sind geschlossen.