Der Franzose, er mag wohl Männer – gut gebräunt…?

do guck na:

Einer ist ein kluger Italiener, ich stehe natürlich auf seiner Seite , in jeder Beziehung. !

Dem Franzose seine Ehefrau ist schon ein bisschen älter als er. Ja, ja, gibt ja nette Asylanten!

 Jeder hat andere Vorlieben!
z.B. . . . Küsschen, nackte Männerhaut von Mann zu Mann oder Wange an Wange…lach.

 

Bildergebnis für foto merkel asylanten selfie

https://conservo.wordpress.com/2016/09/09/statistik-des-grauens-die-wahren-zahlen-der-asylflut/

2 Kommentare zu Der Franzose, er mag wohl Männer – gut gebräunt…?

  1. Leserkommentare sagt:

    Nur ekelhaft der Typ , steht der etwa auf junge dunkelhäutige Asylanten. Mit seiner Alten Tussi wird das wohl nicht so lustig. Alle Schwule vereinigt euch in Frankreich, vielleicht übernimmt Macron die Schirmherrschaft. Sieht jedenfalls schon gut aus.

  2. Leserkommentare sagt:

    Geiler Macroni.. hat seinen rechten Arm bei dem Typ am Arsch oder wie, sieht so aus, wo sonst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.