Endlich… kein Strom – aber dafür grün versüffte Wahrsager…

da kannste dich an denen ihrem verblödeten Geschwätz erwärmen… geht doch…kotz-

Am 07. Januar fiel der Strom in Berlin Steglitz aus. Dabei musste auch der Betrieb an einigen Bauhöfen eingestellt werden. Am 09. Januar gab es einen Stromausfall in Berlin Friedrichshain, Prenzlauer Berg und Lichtenberg, bei dem 20.000 Haushalte betroffen waren. Und am 10. Januar fiel im Osten Berlins ein Heizkraftwerk aus, bei dem in 90.000 Haushalten die Strom- und Wärmeversorgung ausfiel.

.

Technische Defekte als Ursache genannt… denn die Wahrheit getraut keiner zu sagen…

Dies ist nur eine kleine Auswahl der Stromausfälle in weniger als zwei Wochen. Es gab auch noch viele Kleinere, die wir hier nicht alle aufzählen wollen. Für die Ursachen der Ausfälle wurden immer technische Probleme, wie Ausfall eines Umspannwerks, oder eben der Ausfall eines ganzen Kraftwerks angegeben. Diese Ausfälle könne aber auch durch Überlastung entstehen.

.

do guck na.