Kategorien
Bad Buchau am Federsee

Elferrat – eine lustige Einladung.

elferrat14

eine lustige Einladung zum mitmachen im  Elferrat an Heinz Weiss. Spaßvögel haben eine Elferratsmütze an das Plakat geklebt soll wohl einen Einladung sein. Leider ich habe keine Zeit auch noch in der Fasnet mit zu machen, danke für die Einladung bin mit dem Gemeinderatsamt ausgelastet.

Sollte das Plakat allerdings anderst gedacht sein dann darf ich sagen die letzte Sitzung des alten Gemeinderates ist am Dienstag den 1. Juli 2014. Zu Beurteilen ob das die im Plakat so nett dargestellte angedachte Elferratssitzung ist bleibt dem Betrachter überlassen.

Am 15. Juli kommt der neue Gemeinderat in seiner ersten Sitzung erstmals zusammen.

5 Antworten auf „Elferrat – eine lustige Einladung.“

Wenn das die Weiss’sche Methode ist, um gescholtene Leerstände zu verschönern, dann gute Nacht.

Gute Idee, einfach machen lassen der weis schon was er im Schilde führt, kennt man doch.
Hey Fußballbua denk mal nach was du so von Die gibst. Wieder mal total daneben wie immer. Lass es einfach sein du bringst es echt nicht rüber. Weiss ist für dich eine Nummer zu …ß.

Nun ja die Wahl ist vorbei und Weiss hat seinen Sitz im Rathaus erhalten. Sprich Bad Buchau „hat“ seine geliebte Opposition.
Gespräch ist das immer noch angeklebte Plakat, eigentlich überholt weil inzwischen Realität. Aber Spaß darf sein warum nicht. So werden wir das noch ein paar Tage anschauen und warten bis es sich von selbst erledigt. Anderseits ist es der einzig leere Laden über den gerade aktuell gesprochen wird, die Aktion hat was zum nachdenken.

Scheinbar haben es nicht alle gut verdaut, dass Herr Weiss wieder in den Gemeinderat eingezogen ist. Das ist für seine Wähler wiederum sehr erfreulich.
Ob er die Narrenkappe als Auszeichnung verdient hat, soll jeder selbst entscheiden. Aber lieber eine Narrenkappe als gar keine Gedanken. Sie wissen ja, es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten und mit solchen ist er in der Vergangenheit zur Genüge bedacht worden.

Hier hat sich der oder die große Mühe gemacht eine fast originalgetreue Elferratsmütze aus Papier geschnipselt. Bin extra noch über die Straße gegangen und habe mir das mal genauer angeschaut. Kann sich nur um ein Lob handeln, denn sonst wäre das einfacher zu bewerkstelligen gewesen. Ein echter Hingucker für alle die nicht Fußball gucken.Humba humba humba täterääää.

Kommentare sind geschlossen.