Einer der schlimmsten Willkommensklatscher und Schulmeister erhält Morddrohungen – Bodo Ramelow bedroht.

Morddrohungen gegen Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow

Wie schön!  Hat wohl gedacht, weil er so kriecherisch am Bahnhof gejubelt hat, würden die Musels Einmischungen in ihre eigenen Konflikte ebenfalls beklatschen.

Daß es seine eigenen Lieblinge sind, die ihm an die Kehle gehen, ist auf jeden Fall ein Festival der Schadenfreude, das wir uns alle redlich verdient haben. Dieser Kommunist hat wohl die türkische Diaspora im eigenen Land nicht genau studiert

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_83371288/morddrohungen-gegen-ministerpraesident-bodo-ramelow.html

Ein Kommentar zu Einer der schlimmsten Willkommensklatscher und Schulmeister erhält Morddrohungen – Bodo Ramelow bedroht.

  1. Türkleser sagt:

    Werfe einfach zur Verteidigung mit bunten Teddybären. Wenn sie rot werden hat es dich erwischt. Einzelfall den keiner interessiert, weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.