…einer der bei Impfschäden nachfragt wurde entlassen… besser Maul halten !

Schöfbeck hatte in der letzten Woche Alarm geschlagen, wonach Impfschäden genauer untersucht werden müssten. Seine Analyse der an die Krankenkassen gemeldeten Abrechnungsdaten der Ärzte zeichnet ein Bild großflächiger Untererfassung von Impfschäden.

Für seine Aufforderung, die Lage genauer zu untersuchen, hagelte es für Schöfbeck heftige Kritik. „Undifferenzierte Schwurbelei mit falschen Zahlen“ wurde dem Vorstand vorgeworfen.

..

3.3.22

„Hexenjagd“ nach Kritik an Impfnebenwirkungen: „Wir müssen ihn sofort entfernen“

Was ist los bei der Krankenkasse BKK ProVita? Warum wurde der Vorstand Andreas Schöfbeck nach einem spektakulären Schreiben bezüglich extrem hoher Zahlen an Impfnebenwirkungen fristlos entlassen, noch bevor er sich mit dem PEI austauschen konnte? „Das war wie eine Hexenjagd“, berichtet ein Verwaltungsratsmitglied. Wenn man ihn nicht entlasse, habe man „die Massen“ gegen sich. Weiterlesen auf berliner-zeitung.de

..

Kritischer BKK-Vorstand entlassen Regierung stellt Datenbasis der Auswertung in Frage

Der Vorstandsvorsitzende der BKK Provita, Andreas Schöfbeck, wurde heute fristlos gekündigt. Letzte Woche hatte er um eine tiefere Analyse der an die Krankenkassen gemeldeten Impfschäden gebeten. Von Mario Martin. WEITERLESEN

..

do guck na: Coronaverbrecher am laufenden Bande….

Für mich ist dieser Akt eigentlich hoch kriminell. Noch bevor es überhaupt zu einer Auseinandersetzung und Prüfung der Vorgänge mit dem PEI kommt, wird der Überbringer der schlechten Nachrichten gecancelt? Da ist einer, der sich in der Verantwortung für seine Mitglieder sieht und zumindest eine Klärung der Zahlen und Fakten einfordert, und dann wird er fristlos entlassen? Wenn es noch eines Beweises bedarf, dass wir es hier mit einer kriminellen Pharma-Bande zu tun haben, dann war es diese Amtshandlung! Der Schutz des Lebens als oberste Prämisse? Dass ich nicht lache!!! Und dass es eine Aktion mit Ansage war, wie Tim Röhn berichtet, passt genau in diese Beurteilung: hier sind Verbrecher am Werk!

Was bedeutet nochmal Demokratie……..Es ist schon so lange her. Demokratie – kommt von demontieren, glaube ich …