eine Invasionsarmee junger aggressiver Männer vor Europas Toren steht,

3.3.20

Übelster Haltungsjournalismus für Teddybärenwerfer

Hart an der Grenze des Erträglichen und auf identischem Niveau wie 2015 war die gestrige Berichterstattung der „Tagesthemen“. Obwohl eine Invasionsarmee junger aggressiver Männer vor Europas Toren steht, faseln die „Tagesthemen“ von akut Schutzbedürftigen. Weiterlesen auf journalistenwatch.com

Erneut Kind auf Heimweg von Dunkelhäutigem attackiert

Pöggstall, Österreich. Zum zweiten Mal innerhalb von zwei Tagen wurde ein Kind auf dem Heimweg von einem Mann mit dunklem Teint und Dreadlocks hinterrücks attackiert. War es am Mittwoch ein neunjähriges Mädchen, wurde am Freitag einem 14-Jährigen von hinten in die Kniekehle getreten. Weiterlesen auf krone.at

Kommentare sind geschlossen.