Ein neuer Mercedes noch getarnt – ein Erlkönig.

Ein neuer Mercedes im Tarnkleid  auf der Autobahn erwischt.

 

se-1se2

Sieht noch etwas getarnt aus. Vermutlich die neue  E-Klasse die 2016 auf den Markt kommt.

 

 

 

se3

 

 

5 Responses to Ein neuer Mercedes noch getarnt – ein Erlkönig.

  1. DB Fan sagt:

    So eine Einstellung lässt sich leicht erklären.
    Dein Handy interessiert kein Schwein, obwohl es für dich das wichtigste z. Z. ist,vor allem wenn Oma das finanziert.
    Ein umgefallener Sack Reis interessiert nicht wirklich einen Chinesen. Der freut sich auf den neuen Mercedes der bald zu kaufen ist und hat ihn gleich bestellt. Die Sorte ist klar , eine S- Klasse.

  2. stimmt sagt:

    Die Chinesen kümmern sich nicht um umgefallenen Säcke sondern um unsere Technologie. 60 % der Autos gehen nach Fern- Ost mitunter China. Das ist die wichtige Meldung zwischen den Zeilen gelesen. Information ist für viele alles, leider nicht für alle.

  3. Echterschwabe sagt:

    Dass kein Schwabe lieber Opel fährt ist bekannt.

    Hier im Schwabenland ist es Tradition so ein Auto zu besitzen. Danke für die Info dass der Neue bereits getestet wird. Werde ich mir gleich bestellen. Das interessiert ja keinen hier, mitfahren wollen sie dennoch alle.

  4. Schwabe sagt:

    Hat da etwa jemand während der Fahrt mit dem Handy fotografiert?
    Da kann das Auto noch so schön sein, so eine Aktion ist nicht zu empfehlen.

    • Heinz Weiss sagt:

      Doch, doch, wir haben immer einen Fotograph dabei , egal wo – auch im Urlaub.
      Zusätzlich eine Bildfang-App da brauch ich nur sagen Bildchen machen und schon knips die Kamera aus meinem Opel los bis der Chip voll ist. Ja, ja man muss eben mit der Zeit gehen…lach.