Ein ganz „normaler“ Freitagmorgen in Wiesbaden…. und Links versüffter Kampagnenjournalismus der miesesten Sorte…

Allahu Akbar-Rufe vor dem Bahnhof von Wiesbaden: Eine Terroranschlag? Nein, ein ganz normaler Freitagmorgen in Merkels bestem Deutschland aller Zeiten.

Unser Tweet des Tages kommt von dem Politiker Uwe Junge: Das von ihm veröffentlichte Video zeigt einen ganz „normalen“ Freitagmorgen in Wiesbaden: Aber, eine Islamisierung findet nicht statt!

do guck na:

Linke Medienhetze gegen morgige Großdemonstration „Tag der Freiheit“ in Berlin

31. Juli 2020 Linker Kampagnenjournalismus der miesesten Sorte: Statt über die morgen in Berlin unter dem Motto „Tag der Freiheit“ stattfindende Großdemonstration zumindest halbwegs wertfrei zu berichten (so wie dies ja auch über die „Black Lives Matter“…Weiterlesen