ein Depp weiss nicht …. dass er ein Depp ist… Howgh

Hauk, äh Howgh…. sprach der Indianer…..

Das Fass läuft bald über!? CDU-Minister hält 15 Grad in der Wohnung für zumutbar Howgh ist ein Ausruf im Sinne von „Ich habe gesprochen“.

do guck na:

war heute im Landratsamt… alle Räume gut 21 Grad warm…. Hauk hält es für die Deutschen für zumutbar, wenn sie auch mal etwas frieren müssten. „15 Grad im Winter hält man mit Pullover aus. Daran stirbt niemand“, sagte der Minister. „Aber andernorts sterben Menschen.

dumm wie Bohnenstroh….

Genau, Kuller. Solche Dummschwätzer führen ein feudales Leben auf unsere Kosten und schämen sich nicht einmal, uns so etwas zu zu muten. 19

Während so einer sich den Ar*** auf unsere Kosten wärmt, kommt Dü****iss aus seinem Ma***
Unglaublich was bei der Politik-Mafia für Ges…l zu Wort kommt. 13

Ich gehe davon aus, dass der Herr Minister in seinen Privatgemächern und seinem Ministerium bereits seit Wochen die heizung ausgeschaltet hat.
Wenn nicht, sollte er lieber sein Maul halten.

Wir werden von Dummschwätzern regiert. Soll er sich doch einmal tagelang bei 15 Grad in sein überheiztes Büro setzen oder zu Hause mit seiner Familie bei 15 Grad aufhalten, dann wird er sehr schnell erkennen, was für einen geballten Unsinn er von sich gibt. Mit seinem Einkommen, welches ihm der Bürger finanziert, kann er sich natürlich höhere Energiepreise leisten und dümmlich und arrogant daher reden.

Kein Medium sollte so einem P….. eine Stimme geben. 6

„15 Grad im Winter hält man mit Pullover aus. Daran stirbt niemand“

Sterben vielleicht nicht aber es macht die Gelenke garantiert kaputt! Denn die Hände in der Wohnung zu wärmen ist sehr unpraktisch, wie man bald feststellen wird. Daran sieht man, welch geballte Inkompetenz das Land reGiert.

wenn jeder einmal am Tag auf ein Amt geht und auf der Toilette die Heizung auf Null stellt ist schon viel geholfen… kann jeder tun… dann summiert sich das ganze zu einem guten Klimaneutralen Deppenhaus….. Howgh