ein Depp weiss nicht – dass er ein Depp ist…

Neues aus dem Narrenschiff…Rentner sollten doch im Winter nach Mallorca, um Gas zu sparen.

In Deutschland war die Regierung mit der Verdoofung der Bürger sehr erfolgreich.

..

do guck na.

Ich bin jetzt vom kopfschütteln ohnmächtig geworden. Alle nur noch vollkommen plemplem. Aus dem Land der Dichter und Denker ist das Land der Stümper und Hirnlosen geworden. Na hoffentlich bringt der Klimawandel die Alten auf Malle nicht um. Aber nein – die Lebenserwartung ist ja in Spanien um 2 Jahre größer als in Deutschland. Liegt wahrscheinlich daran, weil es da so kalt ist. Das Problem ist doch wohl am besten dadurch zu lösen, dasss wenn es auf dem Planeten wärmer wird wir auch weniger heizen müssen. Na zum Glück weiß der Herrgott oder Mutter Erde noch wie man Probleme löst.… Weiterlesen

Und die Zugereisten lassen es mit voller Heizung nur so krachen. Wenn es zu warm wird, wird das Fenster geöffnet, aber keinesfalls die Heizung abgedreht, schließlich müssen es ja nur die Deutschen zahlen… 13

GENAU DAS wollte ich auch grad schreiben…. Heizung ist bei denen volle Pulle auf 5 und wenn´s zu warm wird, reissen sie alle Fenster auf…. und von Strom sparen haben die auch noch nie was gehört, bzw. interessiert sie das nicht… überall Glockenbeleuchtung, auch in nicht genutzten Räumen!
Und das ist in jeder Unterkunft so.
Da interessieren mich die Zahlen des Verbrauchs brennend (Strom + Heizkosten), allerdings bekommt der Michel darüber keine Auskunft, nur zahlen muß er….zahlen und nichts wissen!

Schließlich kommt Afrika hier nicht her um zu frieren…;-))
Einschränkungen gelten nur für uns. Die Ukrainer dürfen auch kostenlos bahn fahren, was sind wir doch für ein Gastfreundliches Land…

..