ein Depp weiss nicht – dass er ein Depp ist… gut so

was anderes……

do guck na: ihr Kinderlein kommet …

https://www.t-online.de/region/berlin/news/id_91642420/gruene-warnen-vor-pauschaler-kriminalisierung-der-blockaden.html

.

Grüne warnen vor pauschaler Kriminalisierung der Blockaden. Plenarsitzung Berliner Abgeordnetenhaus

Die Aktivisten, die mit Straßenblockaden gegen Lebensmittelverschwendung protestieren, sollten nach Ansicht der Berliner Grünen-Fraktion nicht pauschal kriminalisiert werden.

„Ich persönlich halte zivilen Ungehorsam zunächst für ein legitimes Mittel“,

sagte deren neuer innenpolitischer Sprecher, Vasili Franco, am Donnerstag im Abgeordnetenhaus.

do guck na:

ich halte eine Ohrfeige für ein legitimes dringendes Vorgehen…erweiter den Horizont fürs wesentliche…

stimmt….

Das gelte allerdings auch für Fälle, in denen Autofahrer handgreiflich und gewalttätig geworden seien, sagte Franco. „Mich schockiert, dabei erst recht, wenn ich sehe, wie viele Menschen diese Form von Selbstjustiz gutheißen.“

hahahah das Kasperle spricht: jetzt heißt es plötzlich Selbstjustiz…..wenn sie eine in die Fresse bekommen für ungehorsam auf der Strasse…. wenn sei den Verkehr lahmlegen ist das unter den Vollidioten wohl Nächstenliebe… haut rein was geht ..

Es müsse klar sein: „Polizeiliche Maßnahmen obliegen nicht wütenden Autofahrern, sondern der Polizei.“ Und über Strafen entschieden immer noch Gerichte. „Das nennt sich Rechtsstaat.“ ausser wenn man auf dre Strasse andere kriminell behindert… das ist legitim…

..

weiter zum Thema: ein Depp weiss nicht dass er ein Depp ist… gut so… macht grün krank oder nur blöd… das ist die legitime Frage zum Thema Depp….