ein Depp weiss nicht dass er ein Depp ist…

.

ok – anderes Thema…

Corona

Kippt die Stimmung? Jetzt attackieren Kassenärzte Lauterbach Vernichtende Kritik aus Hessen

.

Kippt die Stimmung? Jetzt attackieren Kassenärzte Lauterbach Vernichtende Kritik aus Hessen

Bis vor kurzem galt Kritik an der Corona-Politik der Bundesregierung und an Gesundheitsminister Karl Lauterbach noch als verdächtig; wer es wagte, ihre Weisheit und ihren Besitz der Wahrheit anzuzweifeln, musste damit rechnen, als „Schwurbler“ oder „Corona-Leugner“ diffamiert zu werden. Doch jetzt droht das „Corona-Kartell“ zu bröckeln. Die Kritik am Minister und der Politik der Regierung wird immer lauter – und kommt jetzt auch aus Kreisen, von denen man es bisher nicht gewohnt war. Offenbar ist etwas in Bewegung geraten, und die Stimmung könnte kippen. Jüngstes Beispiel:

.

Frank Dastych und sein Stellvertreter Eckhard Starke sagen das Offensichtliche, das wie so vieles Offensichtliche heftig tabuisiert ist:

Sie sprechen Lauterbach ab, überhaupt für den Ministerposten geeignet zu sein. Die Aussagen sind so wichtig und sprechen derart für sich, dass ich sie hier in Auszügen wörtlich wiedergebe

Die Corona-Einheitsfront bröckelt: Bisher unverdächtige Teile der (Kassen-)Ärzteschaft sprechen Lauterbach jetzt ganz offen die Eignung für sein Amt ab

. WEITERLESEN

..

… ich grüße alle Denkverweigerer und Volltrottel….

Die Rückkehr der Vernunft wird viele Jahre in Anspruch nehmen.Wenn sie überhaupt jemals zurück kommt!

In Anbetracht meiner überschaubaren Restlaufzeit gebe ich mich nicht mehr der Illusion hin, dieses Ereignis noch erleben zu dürfen. Meinen Lebensabend hatte ich mir nach über vierzig Jahren Erwerbstätigkeit und der Zahlung der mittlerweile großflächig veruntreuten Zwangsabgaben ganz anders vorgestellt.
Sorge bereiten mir jedenfalls die Zukunftsaussichten meiner Kinder.

Österreich hat heute die Impfpflicht engültig gekippt. Der nächste Schritt ist jetzt die juristische Aufarbeitung des gesamten Corona Komplexes. Da werden noch einige Köpfe rollen, nicht nur der von Lauterbach.