ein Depp weiß nicht dass er ein Depp ist….

ok … neues Thema…

do guck na:

Wie lange hat „Karl der Fehlbare“ noch Narrenfreiheit? Gesundheitsminister stößt sogar die Regierungskoalition vor den Kopf

15. Mai 2022

Die Evaluierung der Corona-Maßnahmen bis zum 30. Juni ist per Gesetz angeordnet. Gesundheitsminister Karl Lauterbach scheint dies wenig zu interessieren. Doch sein neuerlicher Coup stößt selbst im Kabinett auf Ablehnung. Von Daniel Weinmann.

WEITERLESEN

..

„Karl der Fehlbare“, wie ihn „Die Zeit“ nannte, scheint nach wie vor Narrenfreiheit zu haben. Fragt sich, wie lange sein Gönner Olaf Scholz noch gute Miene zum bösen Spiel machen wird.

Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben immer die Meinung des Autors wieder, nicht meine. Ich schätze meine Leser als erwachsene Menschen und will ihnen unterschiedliche Blickwinkel bieten, damit sie sich selbst eine Meinung bilden können.

..

do guck na:

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/neuer-pei-impfbericht-rund-300-000-nebenwirkungen-und-2-810-todesfaelle-a3822624.html

do guck na:

15.5.22

Lauterbach: Auf zum letzten Gefecht

Corona hat ihn ins Rampenlicht katapultiert, und nun klammert sich Gesundheitsminister Karl Lauterbach an das Virus wie ein Kleinkind an die Mutter. Es darf einfach nicht vorbei sein, jedenfalls nicht hier. Er muss sich irgendwie über den ereignislosen Sommer retten, um im Herbst wieder aufs Gaspedal treten zu können. Von Claudio Casula. Weiterlesen auf achgut.com