ein Depp weiss nicht dass er ein Depp ist…

Corona stirbt….das hat die Natur so eingerichtet… super

Wie prophezeit: Omikron killt Impferei und die Firma Biontech

das Sommermärchen… die Sommermaske

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/drosten-kein-infektionsfreier-sommer-an-masken-festhalten,SytwOVo

.3. März 2022

do guck na:

Während unsere hysterischen Weiber noch auf weiter 100.000 Corona-Tote wegen dem Narrensprung 2022 warten, merken inzwischen die gleichgeschalteten Deppen in der Presse, dass Schluss ist mit der Dauerimpferei von Biontech, Moderna & Co und dass in Zeiten von Omikron PieksPieksPieks gar nicht mehr wirkt. Gestern schrieben der Bote, die Stuttgarter Nachrichten und die Stuttgarter Zeitung diesen Offenbarungseid….

https://www.freiewelt.net/nachricht/corona-ohne-ende-drosten-will-dass-wir-auch-im-sommer-masken-tragen-10088281/

Dieser Moschtkopp kann alles verlangen, nur kümmern brauchen wir uns nicht darum . Warum schenken die Medien ihm den immer noch Gehör. Damit wir der Politik dankbar sind und auf den Knien rutschen wenn sie diesen Blödsinn doch nicht verordnen. Wir leiden alle schon viel zu lange an diesen Empfehlungen der Wiehler, Drosten und Co. Aber auch nur deswegen, weil die Struntzdummen an der politischen Macht sind, sie hören auf dieses Gewäsche und den kann man eben alles mögliche empfehlen.

Gravatar: Gabriele Loboul

Analog zum Lobby-Register des Bundestags sollten die „Berater“ unserer Regierenden offenlegen, welcher Nutzen ihnen zufließt, persönlich und für ihre Institutionen; bei Herrn Drosten also die Charite.
Ich könnte mir vorstellen, dass dies erhellende Einblicke in deren Motivation ergibt.

Wie soll man sich gegen herbeihalluzinierte Viren schützen?
Indem man den Schwurblern à la Drosten, Lauterbach einfach nicht mehr zuhört.