Dunkelhäutiger setzt sich zu Frau auf Parkbank und onaniert – und anderer Merkelgast „Mann mit Akzent“ onaniert vor 12-jährigem Mädchen bunte und geil so soll es sein, danke, danke

Bad Mergentheim, Baden-Württemberg. Der korpulente Dunkelhäutige setzte sich am Nachmittag neben die Frau auf die Bank am Ententeich. Dort versuchte er zunächst auf Englisch mit der 59-Jährigen zu reden, die ihn jedoch abwies. Daraufhin holte er sein Glied aus der Hose und manipulierte mit beiden Händen an diesem herum. Weiterlesen auf amp.main-echo.de

„Mann mit Akzent“ onaniert vor 12-jährigem Mädchen

Lich, Hessen. Das 12-jährige Mädchen war gegen 17.10 Uhr auf dem Gehweg unterwegs, als der fremde Autofahrer anhielt und sie mit Akzent ansprach. Dabei hatte der Mann seine Hose heruntergelassen und manipulierte an seinem Glied. Die Schülerin flüchtete und informierte ihre Eltern. Weiterlesen auf metropolnews.info