Drei Südländer überfallen fünf Jugendliche in Göttingen

.

Klagenfurt, Österreich. Vier Jahre lang konnte ein 30-jähriger Schwarzafrikaner in Kärnten sein Unwesen treiben. Weil die Polizei es aus Sorge vor „Hysterie und Panik“ unterließ, die Öffentlichkeit über den schwarzen Serientäter zu informieren, hatte er lange leichtes Spiel und konnte mindestens zehn Frauen vergewaltigen. Weiterlesen auf wochenblick.at

.

TerminOrtDemoStream
Fr. 16.10. 12:00BruchsalBPE mit Michael Stürzenberger
Sa. 17.10. 12:00PforzheimBPE mit Michael Stürzenberger
Sa. 17.10. 12:00StuttgartQuerdenken 711 auf der Cannstatter Wasen

151 Delikte in drei Monaten in Suhl: Straftakte Asylheim

Suhl, Thüringen. Es geht um Sachbeschädigung, Körperverletzung, Drogen, Hausfriedensbruch und mehr. Seit Monaten häufen sich die Delikte in der Erstaufnahmeeinrichtung auf dem Friedberg sowie in der Stadt. Laut Innenministerium schossen die Zahlen zuletzt in die Höhe. Weiterlesen auf m.bild.de

Kommentare sind geschlossen.