Dreckspatz Blödermann- Böhmermann hetzt in ARD-Jaucheglotze gegen Omas im Corona-Koma

Ja ist das nicht etwa Volksverhetzung… nein nicht: die Köterrasse kann man nicht beleidigen und verhetzen… das ist Alltag…. sagt der Staatsanwalt, gehört sich so…..

.Dreckspatzen und Dreckspack sind in DDR2 immer ganz vorne mit dabei….

19. Dezember 2020

Ferkelstaat BRD.

Das von der ARD-Jaucheglotze bezahlte, also von uns allen und speziell  den Alten per GEZ-Zwangsgebühren alimentierte,

linke Arschloch Jan Böhmermann

hetzt mal wieder gegen Omas und freut sich, wenn sie endlich im Corona-Koma sind.

Dabei sind es gerade die ängstlichen Omas, die alle Corona-Regeln penibel beachten, aber der Drecksack Böhmermann darf sie von Staats wegen verhöhnen, wie er will. Die GEZ-Glotze gehört abgeschafft, aufgelöst und demontiert! Sofort!

Posted in Lügenpresse, Lumperei |

do guck na: noch mehr Empörung …

Das Zweite Deutsche Fernsehen hat mit einer neuen Videoproduktion von Jan Böhmermann einen neuen Tiefpunkt an Niveaulosigkeit erreicht. Während der Selbstdarsteller Anfang 2020 Kinder singen ließ, dass ihre Oma eine „alte Umweltsau“ ist, legt er jetzt nach und verspottet damit jeden GEZ-Zahler, der sein Gehalt finanziert. Diesmal lässt er Kinder wieder gegen Omas singen, diesmal gegen „Corona-leugnende Omas“, die gerne den Reichstag stürmen.

Weiterlesen

do guck na…

„Meine Oma liegt seit vorgestern im Koma“ – Böhmermann-Hasslied gegen Senioren!

19. Dezember 2020

und noch eine…