Diesel, Benzin, Heizöl und Erdgas ab Neujahr von der Bagage im Bundestag wegen CO2 verteuert

.

Tanke noch einmal voll die nächsten drei Tage! Unsere verlogene Polit-Bagage im Bundestag hat wieder einmal mit grünen Lügen die Energie und das Leben für alle ab Neujahr verteuert. Auf Befehl des CDU/SPD-Merkelregimes steigt der Liter Benzin um 7 Cent, der Liter Diesel und Heizöl um 8 Cent, und Erdgas wird um 0,6 Cent pro Kilowattstunde teurer. Wir müssen nämlich pro Tonne CO2 erst mal 25 Euro blechen und jedes Jahr mehr, dabei gehört dem Staat, dem Bundestag und den runter gekommenen Parteien kein Gramm CO2. Es fliegt in der Luft rum, wie und wo es will.

Stand 2.1. 2021 es geht los …die Idioten ruinieren das Land

Übrigens sollte der Bürger laut Idioten-Plan anderswo entlastet werden, aber der Strompreis steigt wegen der verhunzten „Energiewende“ immer höher. Vor der letzten Wahl stand aber nichts von CO2 in den Parteiprogrammen. Dieses Regime tut, was es will, und schert sich um die Bürger keinen Dreck!