die verheimlichten- verbotenen Corona-Sauereien und ihre Toten….. die es ja nicht geben darf…

mehr von Kai Rebmann auf reitschuster.de

Schwere Nebenwirkungen: Was verschweigt das Paul-Ehrlich-Institut? Die Berichte über Herzmuskelentzündungen und weitere schwere Nebenwirkungen der Impfung bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen häufen sich. Dass darüber nun sogar die großen Medien berichten, muss die dafür Verantwortlichen hellhörig werden lassen. Von Kai Rebmann.

Übersterblichkeit in Deutschland doppelt so hoch wie in Schweden Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach wird nicht müde zu betonen, wie gut Deutschland durch die Corona-Zeit gekommen sei. Daten der WHO weisen auf das Gegenteil hin – kaum ein Land in Europa hat eine höhere Übersterblichkeit als Deutschland. Von Kai Rebmann.

Studien belegen hohe Kollateralschäden der Corona-Politik 82 Prozent der Kinder und Jugendlichen fühlen sich durch Corona belastet. Sowohl die Copsy-Studie 3 als auch die Trendstudie „Jugend in Deutschland“ legen die Folgen der tiefgreifenden Einschränkungen der vergangenen beiden Jahre schonungslos offen. Von Kai Rebmann.

Impfpflicht ab 60: BaWü, Bayern und Hessen lassen nicht locker Im Kampf um die Gesichtswahrung nach der verheerenden Niederlage bei der Abstimmung über die Zwangsimpfung ist manchem Politiker jedes Mittel recht. Fast zeitgleich kündigt Karl Lauterbach einen neuen Kaufrausch an – alles nur Zufall? Von Kai Rebmann.

Grüne verbreiten Falschinformationen über Fremdschutz Um wenigstens die sektorale Impfpflicht für Mitarbeiter im Gesundheitswesen noch zu retten, schreckt der Grünen-Abgeordnete Johannes Wagner nicht davor zurück, im Bundestag alternative Fakten über den angeblichen Fremdschutz zu verbreiten. Von Kai Rebmann.

.

..

do guck na:

100% richtig. Aber wenn Eltern ihre Kinder schon wegen Corona impfen lassen, fragt man sich doch, wie weit schreitet die Verblödung voran? Kann man denn solchen Eltern wirklich ein X für ein U vormachen. Antwort: Ja.

Diese Erwachsenen sind eigentlich keine und denen müßten die Kinder sofort entzogen werden. Aus Fürsorgepflicht, was diese Individuen definitiv nicht haben können.