die Sozialkassen werden ausgebeutet… und leeren sich zunehmend rasanter……..

ein Lichtblick….. das schaffen wir….durch viele viele fehlende arbeitende Hände

24.1.22

Deutsche Steuerzahler finanzieren die EU – dabei wankt der eigene Sozialstaat schon

Die deutschen Sozialkassen stehen vor einem gewaltigen Problem: Aufgrund der demografischen Entwicklung steigen die Kosten, während die Anzahl der Beitragszahler abnimmt. Gleichzeitig entwickelt sich die EU zunehmend zur Transferunion. Das alles geht zu Lasten des deutschen Beitrags- und Steuerzahlers.

Arbeitskreis Asyl: Im Kampf gegen Abschiebungen

Oberriexingen, Baden-Württemberg. „Die herzliche, offene Art der geflüchteten Familien, wenn sie einmal zu jemandem Vertrauen gefasst haben, ihre große Dankbarkeit für die Unterstützung und ihr Wille sich in die deutsche Gesellschaft zu integrieren, sind wirklich beeindruckend. Dies macht die Arbeit im Arbeitskreis Asyl so bereichernd für das eigene Leben.“

Weiterlesen auf bietigheimerzeitung.de