Die Ka… ist am dampfen….

unsere Lastenradvertreter und Mitarbeiter zurück in die Steinzeit…. wer wählt so was… du – Hirn einschalten hilft immer…

die Steinzeitmenschen sind unter uns… nein keine Zukunftsalien… leider

.

wenn der letzte Rentner barfuß unterwegs ist: dann regieren die Zukunftswahrsager… ohne Garantie…… Respekt… liebe Wähler…

.

Freie Fahrt für freie Bürger auf den Autobahnen? Gestrichen, ersatzlos. Ein generelles Tempolimit wird es geben. Lastenräder auf die Autobahn….

Autofahren werden sich sowieso bald nur noch wenige Bürger leisten können bei einem Spritpreis von 2,50 Euro pro Liter. Die Grünversüfften jedenfalls nicht mehr.. Beifall.

Denn Baerbock, Habeck und Genossen werden an der Steuerschraube auf fossile Energieträger schrauben, bis es quietscht. Ihre ideologisierte Umstellung – die ominöse Energiewende – mit der Errichtung von überdimensionierten Windkraftwerken in Wäldern, denen mitunter ein 800 Jahre alter Baumbestand zum Opfer fallen soll, muss ja finanziert werden. Natürlich vom Steuerzahler, von wem denn sonst? Sofern wir noch Arbeit haben…

.

Verbote, Gängelungen, noch mehr Verbote

Was kommt auf den Bürger zu, wenn die Grünen an der Regierung beteiligt sind?

Sollten die Grünen an der kommenden Bundesregierung beteiligt werden, dann ist Deutschland auf dem Weg zurück zum Agrarland. Während in China Züge mit einer Geschwindigkeit von 600 km/h entwickelt werden, feiert die Möchtegern-Öko-Partei hierzulande das Lastenfahrrad als Innovation. Kann man auch gut Vollpfosten damit transportieren…. längs und quer ist egal ….

https://www.freiewelt.net/nachricht/was-kommt-auf-den-buerger-zu-wenn-die-gruenen-an-der-regierung-beteiligt-sind-10086393/

.

.

do guck na:

Komplettangebot Babboe Carve Mountain E-Power Mittelmotor Nuvinci 3-Rad braun inkl. Regendach

Badewanne inklusive… hat einen gewaltigen Vorteil…linksgrünversifft kann an jedem Bachlauf sich endlich mal waschen und baden… bevor es weiter zum nichts tun geht… äh- radelt…ab 5.049,99 € und mehr…. in grüner Farbe wäre es noch schöner…

ob das Gerät eine Parkuhr bedienen muss ist unwahrscheinlich …. der Parkplatz jedenfalls ist gebührenfrei weg…

Fahrrad-Ass