Die Rente ist gesichert, goldige Zeiten für uns….

  • Denn die deutschen Berlinerinnen bekommen hochgerechnet keine 1,54 Kinder pro Frau, also keine 154 auf 100 Frauen, sondern nur 138.
  • 100 irakische Frauen in Berlin bekommen dagegen weit mehr als 154 Kinder, nämlich 433.
  • Und 100 afghanische Frauen können das nochmals locker toppen mit 479 Kindern.
  • Doch selbst das war noch nicht Spitze. Die belegten die syrischen Frauen mit über 500 Kindern, 509 um genau zu sein, pro 100 Frauen. Das heißt, eine syrische Frau in Berlin bringt im Laufe ihres Lebens im Schnitt mehr als 5 Kinder lebend zur Welt, 5,09 um genau zu sein.

Geburtenziffer Berlin nach Staatsangehörigkeit (2)

Ein Gedankenexperiment . . . die Rente ist sicher….

 

Berlins Frauen bekommen so viele Kinder wie seit Jahrzehnten nicht, doch wer genau bekommt diese?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.