die Reichfahne… leben in Reichtum…..

Die Wahrheit unverblümt zu sagen ist ab Ostern in der DDR2 gefährlich bis strafbar…, also müssen wir das ganze umformen. guck na:

… die Reichfahne, wer hier in DDR2 lebt unter der bunten Fahne muss nie wieder sparen, der Staat sorgt für alles und immer…

Mann- Frau und Gendergeschlecht ( also von beidem etwas unterm Rock) kann jetzt gut und klasse auch ohne Arbeit reich werden und sich erholt zurück lehnen.. Wenn er rechtzeitig mit den bunten Traum-Politiker das restliche Geld der anderen verteilt und beschlagnahmt wird er zusehend schneller reich.. . allerdings nicht lange weil das Geld ausgeht… denn wenn man nicht mehr arbeiten muss hat alles ein Ende.

unsere Merkel-Regierung tut alles dass wir im Überfluss ohne Sorgen in die Zukunft spazieren können… wer will bleibt daheim… Harz 4 -5-6 wird kommen und alle zufrieden stellen…

Bei den steigenden Benzinpreisen und Strompreisen lohnt es sich nicht mehr zur Arbeit zu fahren… man bleibt zu hause im Garten und abends ist man müde und geht zeitig zu Bett… kein Licht und Fernseher , kein Handy am Abend. Ist eh verboten wegen Verbreitung von Politischen Tatsachen und Feststellungen…im übrigen tut der nächtliche Stromausfall sein übriges… Klima Klima Klima… bleib zu hause das ist prima…..

do guck na.

wer laut denkt ist ein hetzender Redetäter….. wer nachplappert ein Übeltäter und wer das Maul hält ein löblicher Überzeugungstäter….

.