Die Polizei – ein staatlich finanziertes Häufchen Elend.. braucht bald keiner mehr…

. . . . besser alle Polizisten bleiben auf der Wache und Türen zu, da kann uns nichts passieren… danke Merkel.

6.7.20

Kurdischstämmiger Knacki eröffnet Imbiss – Massenandrang

.

Eine große Menschenmenge steht vor einem Geschäft

Bonn, NRW. Ein kurdischstämmiger Rapper, der 2009 einen Geldtransport überfiel und Gold im Wert von 1,7 Millionen Euro erbeutete, hat am Samstag einen Grill-Imbiss in Bonn eröffnet. Über 400 „Jugendliche“ drängelten sich dort ohne Mundschutz und Mindestabstand. Polizei und Ordnungsamt griffen nicht ein, um „eine unkontrollierte Eskalation der Lage zu vermeiden“. Weiterlesen auf www1.wdr.de

do guck na: Hosenscheißer sagt man dazu … heute eher überbezahlte Feiglinge… und wenn ich schon Ordnungsamt höre…

WO BITTE BLEIBT HIER DIE ORDNUNG ! 50 Euro Strafe Der Senat will die rechtlichen Möglichkeiten schaffen, dass die BVG die Maskenpflicht ab Dienstag selbst kontrollieren kann. 06.07.2020, 16:10

50 Euro Strafe Der Senat will die rechtlichen Möglichkeiten schaffen, dass die BVG die Maskenpflicht ab Dienstag selbst kontrollieren kann. 06.07.2020, 16:10

Christian Latz

Kommentare sind geschlossen.