Die Partei „DIE LINKE.“ im Wahlkreis Biberach lädt

An alle Medien

im Landkreis Biberach und Umgebung

Wahlkampfauftakt der Partei DIE LINKE. im Wahlkreis Biberach

Diesmal DIE LINKE. wählen !

Donnerstag, 3. September 2009

19:00 Uhr, im Nebenzimmer des  Noodles-Biberkeller, in Biberach, Birkenharder Str. 1. Warum DIE LINKE wählen? – Herbert Wilzek der Biberacher Direktkandidat der LINKEN wird das Wahlprogramm seiner Partei vorstellen.

Biberach – Die Partei „DIE LINKE.“ im Wahlkreis Biberach lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger recht herzlich ein, zu ihrem Wahlkampfauftakt, am Donnerstag, den 3. September 2009, um 19.00 Uhr, im Nebenzimmer des Noodles-Biberkeller, in Biberach, Birkenharder Str. 1. Herbert Wilzek, der Biberacher Direktkandidat der Partei, wird unter dem Titel: Diesmal DIE LINKE wählen, auf die aktuelle politische Situation eingehen und sein politisches Konzept vorstellen. Anschließend wird ausführlich die Möglichkeit zur Diskussion bestehen. In der zweiten Hälfte des Abends werden konkrete Absprachen zum bevorstehenden Wahlkampf der Partei im Wahlkreis diskutiert und getroffen werden. Alle interessierte Bürgerinnen und Bürger sind an diesem Abend herzlich eingeladen.

2 Responses to Die Partei „DIE LINKE.“ im Wahlkreis Biberach lädt

  1. Wähler sagt:

    Hallo Heinz,
    ich habe immer gedacht dass Deine Webseite unparteiisch ist.
    Dass Du Dich für den Wahlkampf einsetzt ist ja Ok. Dann aber bitte Parteiübergreifend.
    Ich denke Du hast bereits vorgehabt auch Veranstaltungen anderer Parteien auf der Site zu präsentieren, so z.B. die Veranstaltung des CDU Bundestagskanditaten, in auch Deinem Wahllokal der Grafen-Pils-Stube, am 06.09.09 um 20°°, sowie der Besuch des BW-Innenministers Heribert Rech am 15.09.09 am Infostand auf dem Wochenmarkt von 11°°-12°°.
    Weitere Termine von anderen Parteien kann ich Dir leider nicht zur Verfügung stellen. Mußt Du selbst recherchieren.