die Medienverbrecher und GEZ kriminellen Mittäter gehören alle weg gesperrt….

Deutschland

Endlich aufgewacht? Aufruf: Schluss mit der Falschberichterstattung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks!

2. Juni 2022 Es tut sich was: Eine Gruppe von Wissenschaftlern und Ärzten wendet sich in einem Aufruf gegen die übergriffige Berichterstattung im öffentlich-rechtlichen Rundfunk. ARD und…

.

Weiterlesen

.Es tut sich was: Eine Gruppe von Wissenschaftlern und Ärzten wendet sich in einem Aufruf gegen die übergriffige Berichterstattung im öffentlich-rechtlichen Rundfunk. ARD und ZDF verstoßen massiv journalistische Standards, indem in ÖR-Jugendprogrammen die sexuelle Identität von Kinder durch Gendermainstreaming-Beiträge verletzt und beschädigt.

.

do guck na:

… die ÖRR, das ist eine skrupellose Institution. Lügen verbreiten, rechtskonform berichten weil ja die Politik die Nachrichten bestimmen usw. Die können dann mal weg. Macron hat die Rundfunkgebühr abgeschafft muss auch in Deutschland möglich sein, denn Deutschland ist genauso wie Frankreich in der EU!!!!

.

Das ist absolut so und es ist höchste Zeit, dass man damit in die Oeffentlichkeit geht und die Sache beim Namen nennt und auch wer dafür verantwortlich ist.

.

Ein Grund mehr für diesen Scheixx nichts mehr zu bezahlen, dann ist endlich Ruhe!

Stimmt, diese Gebühren sind illegal und das gehört abgeschafft!