Innenstädte betreten auf eigenen Gefahr… ! Altmaier will Ladensterben verhindern, vor Corona 2019 war ihm dies nicht möglich …lach

Die Lachplatte …..Geschäft in Innenstädten kommt nicht in Schwung Altmaier weiß Rat… oh Gott oh Gott… . . . . die Wirtschaft krankt schon seit 2019 Her Altmaier – schon mal davon gehört… lach

Was für begnadete Politiker , wieder schreien die Verursacher der Zustände höchst kriminell nach Abhilfe – wir werden belogen, betrogen, abgezockt, als gebe es kein Morgen. Aber es gibt ein Morgen …!

Der Handel rechnet mit milliardenschweren Umsatzeinbußen, weil das Geschäft in Innenstädten nicht richtig in Schwung kommt. Bundeswirtschaftsminister Altmaier will gegensteuern – und setzt dabei auch auf Online-Shopping.

https://www.epochtimes.de/wirtschaft/geschaeft-in-innenstaedten-kommt-nicht-in-schwung-altmaier-will-ladensterben-verhindern-a3304904.html?meistgelesen=1

do guck na.

Hr. Altmeier, dann sorgen sie mal dafür, dass die Innenstädte sicher sind, die S- und Ubahnen. Schicken sie ihre Glücksritter nach Hause, dann kommen wir auch wieder in die Innenstädte.

Erlebnisraum „Innenstadt“? Besser Bereicherungsraum mit Gesichtslappen!
Nein Danke Herr Minister – meine Bögen um Innenstädte werden immer größer!

Marktwirtschaft ist für die von Merkel durchbolschewisierte CDU ein Fremdwort geworden, Kundenorientierung und Bürgerorientierung sind andere Fremdworte. Das einzige, was die CDU noch kann ist Orientalisierung und das werde ich finanziell boykottieren! Wer mit Kopftuchgeschwadern Geschäfte machen will wie Karstadt, Kaufhof und Konsorten soll sehen, wo er Geld verdient. Mit mir nicht!

Die Innenstaedte sind doch mit der „Party und Eventszene“ gut bedient, das volle Leben. Da fliegen Pflastersteine und Molotowcocktails. Pluenderungen, Brandschatzen und Inzuchtverhinderung runden die Buntheit der Innenstaedte aus. Dazu noch von der Politik verordnete Dieselverbotszonen, Tempo 30, keine Parkplaetze, Treppen und Bahnsteigschubser und die allseits beliebten Maennergruppen und die Innenstaedte sind das Herz des bunten Deutschlands.

Deutschland ist Bunt, die Innenstädte sind Bunter.