Grüß Gott Her Drehhofer… die Lachnummer aus Bayern – Ich wette 100.-€ dagegen.

Seehofer kündigt Plan für schnellere Abschiebungen an… Videoüberwachung, Grenzkontrollen, Abschiebungen: Der designierte Innenminister Horst Seehofer will hart durchgreifen. Sein Vorbild ist Bayern.

Bundesinnenministerium: Heimat, Bauen, Inneres: Horst Seehofer will seine neuen Zuständigkeiten mit harter Hand führen.

 Er plane „null To­le­ranz ge­gen­über Straf­tä­tern“.

do guck na:   Umbenennung aller Flaschen – der Herr Dreh-Hofer, lach.

mit Verlaub: ein Depp wer das glaubt, ein Trottel wer darauf hofft, Sorry aber wahr. Da verkneife ich mir jeden weitere Text. Wenn er dann mal tätig wird schreiben wir weiter…lach. Frage: könnte man dann Seehofer wieder nach Bayern abschieben?

Ein Kommentar zu Grüß Gott Her Drehhofer… die Lachnummer aus Bayern – Ich wette 100.-€ dagegen.

  1. Fred sagt:

    Wenn die deutschen Politiker und staatlichen Verwalter hier nicht umdenken und Einheimische in solchen Fällen den „Erstzugriff“ gewähren, werden sie das gesellschaftliche Klima in diesem Land nicht mehr „entgiftet“ bekommen. Leider ist die Essener Tafel inzwischen mit ihrem Aufnahmestopp für Migranten auch schon wieder zurück gerudert… Vortritt für die eigenen Leute sollte ein Selbstverständlichkeit sein!!! Nächstenliebe vor Fernstenliebe!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.