Die in ein paar Wochen stattfindende Bundestagswahl wird das Ende jenes Deutschlands besiegeln…

.

DIE GRÜNEN

Die GRÜNEN sind die neuen Nationalsozialisten. Bevor ich die Unterschiede zwischen diesen neuen Nazis und den alten darlege, möchte ich auf ihre Gemeinsamkeiten hinweisen.

Richtig guter, und sehr lesenswerter Artikel eines großen Schriftstellers!

.

auf die Blüte klicken und lesen… es wird hart werden was sie zu lesen bekommen, aber wahr…

.

Sie proklamieren nur etwas, was sie mit oder ohne Zustimmung des Volkes sowieso durchziehen werden. Das ganze Gefasel um Klima, die Vorteile der Umvolkung, verteuerbare Energie, Gender-Scheiße usw. ist nichts weiter als Gefasel. Wenn ein paar oder viele Idioten darauf reinfallen, ist es sicher prima, wenn nicht, ist auch drauf geschissen.

All die hehren Worte von Demokratie, Grundgesetz und politischer Vielfalt sind in Wirklichkeit nur ein dumpfes Rauschen, damit die demente Oma beim Tagesschau-Gucken und die verblödete Enkelin mit Zungen-Piercing wie mit einem kleinen Stromstoß kurz mal nicken.

Wie die letzten Urteile des Bundesverfassungsgerichts in Sachen halluzinierter Klima-Schwachsinn und Erhöhung des Rundfunkbeitrags, die Bilder der brachialen Niederknüppelung von Gegnern der Corona-Maßnahmen in Berlin und die ohne eine legimitierte Wahl auskommenden politischen Verhältnisse in Thüringen zeigen, können die neuen Despoten mit uns den Molli machen, wie es ihnen in den Kram paßt.

gute Nacht Dummland……

Die GRÜNEN sind unsere Feinde und gehören mit allen Mitteln bekämpft! Allerdings muß an dieser Stelle zum Schutze vor juristischer Verfolgung stets der Zusatz “natürlich mit legalen und friedlichen Mitteln” stehen. Jaja, muß so stehen …