die halbe Wahrheit reicht dem Dummvolk….danke Söderlein…

Die USA und China sind die wichtigsten Handelspartner Deutschlands. Wir genießen ihren „Service“ und fragen nicht danach, wie d ihre Produkte hergestellt werden. Hauptsache, der Konsum in Deutschland rollt.

Auch in Indien engagiert sich unsere Regierung sehr. Allerdings nicht für den Klimaschutz, sondern für den Aufbau neuer Industrien und Atomkraftwerke.

.

noch Fragen an Söäderlein und under Grüngestörte…

do guck na:

Bald wird alles teuer, Arbeitsplätze verschwinden, Lebensmittel werden teurer . Die Wohnungen bleiben kalt und die Neubürger klopfen bei den Nachbarn an die Tür ! Dann werden euch die grünen Flausen vergehen und der Markus wusste es schon immer …… Wer rettet uns vor Söder und seinem dummen Geschwafel?

.

Politikerleitspruch für eine gute Pension…

.

Wenn du denkst, es geht nicht blöder, kommt ein Knüller von dem Söder !!! – Oh Mann, das ist NICHT lustig !!!
Hören die sich eigentlich selbst beim Lügen zu ????

Wann kapieren es die Leute endlich, dass CO2 kein Gift ist, sondern ein lebensnotwendiges Spurengas, ohne dass es kein Leben auf der Erde geben würde. Warum hinterfragt niemand das Narrativ des „bösen CO2“? In Gewächshäuser wird CO2 eingebracht um das Pflanzenwachstum zu verbessern, wenn es Gift wäre, würde man das doch bestimmt nicht machen!
In der Geschichte der Erde gab es Zeiten, da zwar der CO2 Gehalt der Atmosphäre 10mal (!!) so hoch wie heute und es herrschte Eiszeit.
Ich kann diesen Schwachsinn vom menschengemachten Klimawandel nicht mehr hören!!!
Er wird nicht wahrer in dem man ihn ununterbrochen wiederholt!
Wie im Mittelalter:
Schaffe ein „Problem“ und biete deine „Lösung“ oder gar „Rettung“ an!