Kategorien
Presse

Die (geheimgehaltene) Akte Christian Drosten

mal sehen was dran ist… irgend was stimmt immer….

do guck na: für manche Deutsche vermittelt er größtes Vertrauen und gesundheitliche Zuneigung..

…er sagte: Zusammenfassend kann man sagen: weil zu wenig zu spät bestellt wurde, wurde auch zu wenig zu spät produziert. Später stritt man dann über die Verteilung des Mangels…

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
(Albert Einstein)

komisch , wenn ich das Bild ansehe denke ich so egal willst du mal nie aussehen…

Bemerkenswert sein Haarschnitt- wohl mit der Kettensäge- sein Erscheinungsbild könnte von völliger abwesenheit im Alltag zeugen…aber für uns Deutsche vermittelt er größtes Vertrauen und Zuneigung..

…ganz schlimm: Büttenreden sind abgesagt.. hat er sich um sonst geschminkt. Ob er sich womöglich verirrt hat in der schweren Zeit der Wahrsager……