die ganze Merkel-CDU gehört weg… alles Merkel-Mittäter…

das Volk will keine Merkelspeichellecker mehr sehen… kapiert …

auch einer der schwieg bei den Merkelverbrechen… gelle …. gelle…. oder haben sie was gehört dazu…..

hinter her das Maul aufreißen und auf ganz wichtig machen… wo ward ihr Politversager als Merkel 2015 euch alle vorführte und das Grundgesetz missachtete… Kein Waschlappen hat auch nur einen Ton gesagt… .. verpisst euch einfach: ohne Pension bitte … habt ihr nicht verdient…

Mit solchen „Politgrößen“ wie Altmayer, Spahn, Laschet, Zimiak, Wanderwitz, Kretschmer usw. braucht die CDU nur noch die Koffer packen und sich leise von der polituschen Bühne verabschieden! Dumm nur, dass man die nicht gegen andere Köpfe austauschen kann, denn was danach kommt, ist auch nicht besser! Die CDU ist fertig! Merkel hat ihr Ziel erreicht!

https://plus.tagesspiegel.de/politik/ueber-die-zukunft-der-union-wir-haben-keinen-regierungsauftrag-269158.html

.

.

do guck na: nix sagen und durch… Maulhalten bitte….

https://www.freiewelt.net/nachricht/berliner-wahlen-wo-sind-die-stimmzettel-geblieben-10086521/

do guck na: jetzt wird es wieder Politkriminell ohne Aufregung…

Rote Verbrecher gegen AfD: Töten wir die Schweine!

2. Oktober 2021rottweil.wordpress

„Töten wir die Schweine der AfD mittels Sprengstoff“, schrieben die roten Verbrecher der Antifa vor der Wahl mit Anleitung zum Bombenbau öffentlich im Internet. Hat darüber die gleichgeschaltete linke Lügenpresse berichtet? Genussvoll schrieben die roten Schmierer und Jauche-Medien im Staatsfunk über jeden halben Prozentpunkt, den die AfD irgendwo verloren hatte. Keiner schrieb was, wieviel Mut man haben muss, wenn ein AfD-Kandidat im Internet seine genaue Adresse lesen muss, damit das rote Verbrecherpack in der nächsten Nacht sein Haus verschmieren und sein Auto anzünden kann. Keiner  schrieb über die linken Morddrohungen.

Keiner schrieb was, dass in manchen Gegenden über 80 Prozent der AfD-Plakate heruntergerissen wurden. Keiner (außer den Lesern) verurteilte das, dass ein roter Sauverein der AfD 5 Millionen Flyer geklaut und in den Müll geworfen hat. Und dann das: „Töten wir die Schweine der AfD mittels Sprengstoff“ oder „Die Zeit ist reif für harte Aktionen. Höcke ist solch einer, der umgelegt werden muss!“ Siehe Tichy!

Und hat eine andere Partei das verurteilt? Hat die CDU dagegen protestiert? CDU/CSU plus FDP plus AfD hätten 46 Prozent und eine bürgerliche Mehrheit.

Aber alle bekämpfen die AfD und wenn ein AfD-Politiker vom roten Verbrecherpack ermordet wird, dann werden sich die anderen Parteien noch klammheimlich freuen!

Ihr charakterlosen, linken CDUler, wenn der Laschet nicht noch eine Jamaika-Koalition fertigkriegt, dann seid ihr in wenigen Jahren Geschichte. Aus, vorbei! Ihr seid mitten im linken Untergang! recht so …passt…. zu euch…