.Unfassbar: Antifantin attackiert RA Markus Haintz – Polizei nimmt Opfer fest

die Bullen greifen kein Antifa an… nein: das Opfer ist dran…

was für ein Bullenpack sieht man hier…. danke Merkel… wie beim Hitler .. nur noch besser unterwegs die gestörten Jungs… Bürgerkrieg wäre die Antwort wenn sie eine suchen……. es reicht…

.

.

da gibt es keine Entschuldigung: nur gleiches mit gleichem… hau rein.. ich würde mir das nicht gefallen lassen… liebe Bullenkasper… so nicht… es reicht ganz einfach…

Dateien speichern im Ausland… es kommen alle noch dran wenn die Demokratie zurück ist… soll keiner sagen er war das nicht…

do guck na…. deine neuen Gegner in der Demokratie…

.

Im Dritte Reich nannte man es Gestapo, in der DDR Stasi und heute?

Als ich Kind war, war der Polizist noch Freund und Helfer. Zumindest einige kann man wohl zurecht als Staatsschläger bezeichnen – wo ist dieses Land bloß hingekommen?

Die Lehre, die die Antifa-Terroristen daraus ziehen: Immer kräftig zuschlagen! Wenn dann das Opfer verletzt am Boden liegt, schlägt Merkels „Polizei“ in Mannschaftsstärke noch mal kräftig auf das wehrlose Opfer ein.

danke Merkel….