die Bürger werden Mundtot gemacht.. Maulhalten und ducken… es wird Ernst…….

auch in Dummland DDR2

.

London droht Elon Musk mit Haftbefehl und Twitter-Verbot

  • 28. April 2022

28.4.22

EU und Großbritannien drohen Elon Musk wegen Redefreiheit mit Haft und Twitter-Verbot

London. Weil Elon Musk nach seinem Twitter-Kauf die Plattform zu weniger Zensur und mehr Redefreiheit trimmen will, droht ihm die britische Regierung bereits mit Inhaftierung. Auch könnte die Plattform im Vereinigten Königreich und in der EU blockiert werden.

Weiterlesen auf report24.news

do guck na:

lange geht es nicht mehr… dann wird es laut und ungemütlich….Nach der Veröffentlichung der EU-Drohung sagte Musk: „Die extreme Abwehrreaktion derjenigen, die Angst vor freier Meinungsäußerung haben, sagt alles.“ Und weiter: „Mit ‚freier Rede‘ meine ich einfach das, was dem Gesetz entspricht. Ich bin gegen Zensur, die weit über das Gesetz hinausgeht.