Kategorien
Bad Buchau am Federsee

Die besten Bauplätz im Kreis- und Bad Buchau fehlt.

…und wo bleibt Bad Buchau mit seinen Bauplätzen. Wie heißt unser Slogan: wohnen wo andere Urlaub machen! Wir haben die Urlauber, und wo bleiben die jungen Familien mit dem Wunsch eines neuen Eigenheimes mit Garten?  Ein paar neue Häuser könnten wir schon auch gebrauchen. Ist unser Angebot erst gar nicht  abgefragt worden, das stimmt einem schon bedenklich. Haben wir etwa keine hervorragende Bauplätze  oder sind sie einfach zu teuer und nicht so vorteilhaft. Kann das sein, jetzt bin ich doch etwas überfragt. Hier sollte man schon etwas Flagge zeigen mit reizvollen finanziellen Angeboten an junge Familien hier zu wohnen.

Eine Antwort auf „Die besten Bauplätz im Kreis- und Bad Buchau fehlt.“

Kommentare sind geschlossen.